13 Husumer Radler verlebten zwischen dem 30. April und dem 4. Mai tolle Tage in der Nähe von Schwarzenbek, Glinde, Tesperhude, Ahrensburg, und Aumühle sowie zwischen Elbe und Elbe-Lübeck-Kanal. Das Wetter war toll. Unser familiengeführtes Landhotel in Müssen war wieder optimal.

So konnten wir uns dort die ersten beiden Tage im eigenen Aufenthaltsraum selbst versorgen. Unser Guide Karin Schweitzer sowie das Team vom TSV Schwarzenbek sorgte für interessante Touren zwischen Elbe und Sachsenwald. Auch wenn uns Erkältungen und ein Sturz etwas traurig machten; es waren schöne Tage in

und um Schwarzenbek.

Sönke Hennings