Das Jahr beginnt mit guten Neuigkeiten. So bietet die RTF-Touren-App viele Möglichkeiten, um die eigene Planung vor und während der RTF-Rouren zu digitalisieren und zeigt die aktuellen Punkte an (Mehr Infos).

Neben den Veranstaltungen stehen euch weiterhin auch die permanten RTFs zur Verfügung und wir laden euch herzlich ein diese zu fahren.

Da die RTF-Permanenten noch nicht in der BDR Touren App verfügbar sind und somit noch keine Wertungskilometer eingetragen werden können, gilt folgende Übergangsregelung für unsere Permanenten

  1. Eider Treene Sorge (1301) GPX Komoot
  2. Nordstrandrunde (1302) GPX Komoot
  3. Westerhever (1303) GPX Komoot

 

Das Formular erhaltet ihr an unserem Startpunkt an der Shell-Tankstelle in der Schleswiger Chaussee in Husum

Neben persönlichen Daten muss unbedingt die Anmelde-Mailadresse für die BDR-App angegeben werden, damit von uns die Wertungskilometer nachgetragen werden können.

Zusätzlich überweist Du 3 €  an unser Konto
RSV Husum
DE43217500000100074541
Verwendungszweck: „Permanente + BDR-Emailadresse“

Viel Spaß!

Wir sehen uns am 5.5.2024 bei der Tinefahrt in Husum.

 

Bitte beachtet, dass die Wertungskilometer erst berücksichtigt werden sobald die Permanenten in der BDR-Touren-App eingepflegt sind.

Ein entsprechendes Formular liegt am Startpunkt aus.