Direkt zum Seiteninhalt

Veranstaltungsberichte

Abteilungen > RTF
Bericht von den 24 Stunden in Nortorf!
Unsere Iris Pahlke hat bei den 24 Stunden von Nortorf am 06. Juli 2019 als Einzelstarterin teilgenommen und in ihrer Altersklasse Frauen W50 einen hervorragenden 2. Platz erreicht. Tolle Leistung.
Iris hatte eine Fahrzeit von 22:29 Stunden und ist 11 Runden gefahren. Eine Runde hat eine Länge von 28 km und somit hat sie in 24 Stunden 308 km geradelt.
Weitere Infos gibt es bei www.nortorf.bike
Bericht: Peter Klink
Bericht von den Cyclassics-Hamburg 2019
Reinhard Albrecht vom RSV Husum ist auf dem Rennrad ziemlich schnell. Das wissen wir und bei den cyclassics in Hamburg am 25.08.2019 hat er das erneut eindrucksvoll bewiesen.
Und dieses Jahr hat er sein persönliches Ziel erreicht. Sieger!
Reinhard hat beim Jedermann-Rennen über 101,8 km in seiner Altersklasse Senioren 5 den sensationellen 1. Platz erreicht.
Seine Fahrzeit betrug 2:31.37 Stunden mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit vo 40,29 km. Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Infos gibt es bei www.cyclassics-hamburg.de
Bericht: Peter Klink
Besucherzaehler
Geschäftsstelle: geschaeftsstelle(at)rsv-husum.de
Copyright © RSV Husum 2019
Zurück zum Seiteninhalt