Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Turnier 2012

Bilder > Radball

Am 12.05.2012 hatten unsere Radballer die Vereine SV Adelby und SpVg. Rot Weiß Moisling Lübeck zu einem Freundschaftsturnier eingeladen. Leider gibt es in Schleswig-Holstein nur noch diese drei Vereine, die Radball betreiben.

In unserem Verein üben zurzeit vier junge Männer diesen Sport aus: Lars, Stephan, Sergey und Malte. Für das heutige Turnier ist noch der ehemalige Husumer Roland dazugekommen, um die Mannschaften zu verstärken.

Nach der Begrüßung der Mannschaften durch unseren 1. Vorsitzenden, Bernd Heiber, erklärte Lars den geplanten Ablauf des Turnieres. Auch an die Bereitstellung eines kleinen Buffets zur Stärkung hatte er gedacht und lud die Teilnehmer dazu ein.

Schon im Vorlauf hatten alle eifrig an ihren Fahrrädern geschraubt und Luft (8 - 10 bar) in die Reifen gepumpt, dies allerdings nicht von Hand, sondern durch elektrische Kompressoren.

Die Ergebnisse des Freundschaftsturniers sind eher zweitrangig, zur Vollständigkeit seien sie hier aber vermerkt:

1. Adelby I  19:8    10 Pkt.
2. Lübeck    13:9     9 Pkt.
3. Adelby II 14:10    6 Pkt.
4. Jugendmannschaft (Lübeck/Husum) 5:13   4 Pkt.
5. Husum 10:21       0 Pkt.


Interessenten am Radball melden sich bitte bei Lars Gburczyk, eMail: Lars.Gburczyk@gmx.de.

Besucherzaehler
Geschäftsstelle: info(at)rsv-husum.de
Copyright © RSV Husum 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü