Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Radwandern 2016

Abteilungen

Radwandern 2016 - Das Jahr des RSV Husum

2015 wurde der RSV überraschend Landessieger der Radwanderer. War dieser Erfolg noch zu toppen?

Ja, er war es!
Bundessieger 2016 der Radwandervereine der Klasse 2!


Zur Weihnachtsfeier des Vereins überbrachte Peter Kyrieleis persönlich die Urkunde und den Pokal des BDR.

Beim Radwander-Meeting in Bordesholm am 14.1.2017 wurde der RSV zum zweiten Mal als Landessieger 2016 geehrt.

Auch in den Einzelwertungen der Radwanderinnen und der Radwanderer erzielten die RSVer Top-Platzierungen.

Ingrid Gilles wurde für das Erradeln aller 81 Rallye-Ziele geehrt.

Ehrung Landessieger 2016
Ehrung Ingrid Gilles
Ehrung Bundessieger bei der Weihnachtsfeier
Ehrung Bundessieger beim Radwander-Meeting
Besucherzaehler
Geschäftsstelle: info(at)rsv-husum.de
Copyright © RSV Husum 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü