Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Markt

Markt

Liebe Mitglieder,
der Vorstand hat beschlossen, auf unserer Homepage einen „Markt" einzurichten.

Vereinsmitglieder (und nur Vereinsmitglieder) können zum Verkauf oder zur Suche Sachen vom Webmaster einstellen lassen, die sich rund um das Fahrrad bewegen. Andere Sachen (z.B. Möbel etc.) sind nicht zugelassen. Sollte nach 3 Monaten das Angebot nicht verkauft sein, wird es gelöscht. Kaufen kann natürlich jeder Besucher der Homepage.
Wer etwas anzubieten hat, schreibt mir eine Mail mit einem Foto und einem aussagekräftigen Text und Preisvorstellung, eigener eMail-Adresse oder Telefonnummer (oder beides). Ich stelle das Angebot dann auf der Homepage ein.
Wichtig: Der RSV Husum stellt auf der Homepage nur das Angebot ein, er ist nicht Vertragspartner, er hat nichts mit der Verkaufsverhandlung zu tun, er verdient nicht an dem Handel.
Angebote bitte an webmaster@rsv-husum.de

Zurzeit gibt es keine Angebote.

Besucherzaehler
Geschäftsstelle: info(at)rsv-husum.de
Copyright © RSV Husum 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü