Direkt zum Seiteninhalt

Brevet

Abteilungen > RTF
3. Brevet ins Königreich Dänemark 200 km
Samstag, 28.05.2022

Im 3. Anlauf sollte es doch klappen, wir fahren bei Pepersmark über die Grenze ins Königreich Dänemark.
Bitte denkt an einen gültigen Ausweis und einen Impfnachweis für die Einreise nach Deutschland.
Die Tour beginnt in Schobüll auf dem Parkplatz Freibad Schobüll, Nordseestr. 35.
Dort befindet sich auch das WC (geöffnet ab 8 Uhr). Weitere Parkplätze stehen vor dem Campingplatz zur Verfügung.  Baden im Meer leider unmöglich, weil Ebbe ist.

Achtet auf die Gänse, die haben mit ihren Küken Vorfahrt.
Also nicht rasen – genießen. Meistens ist NW-Wind.

Ich bin zur Startzeit (8 Uhr) vor Ort und ab 11:30 Uhr am Kontrollpunkt Südwesthörn (122 km). Startgeld 5 €  am Start spätestens am Kontrollpunkt zu zahlen. Wertungskarten werden hier gestempelt.
Anmeldung bitte  per Email (rtf@rsv-husum.de). Ich sende dann den GPS Track.
Fragen, Wünsche? Telefon:  04841/9639931 (ab 21.5.)

3. Minibrevet in den Norden 116 km
Samstag, 28.05.2022

Die Tour beginnt in Schobüll auf dem Parkplatz Freibad Schobüll, Nordseestr.35. Dort befindet sich auch ein WC.  Weitere Parkplätze stehen vor dem Campingplatz zur Verfügung.
Baden im Meer unmöglich, weil Ebbe ist.
Das Minibrevet führt euch hoch in den Norden. In West- Langenhorn habe ich das Cafe Weitblick (87 km, kurz die Strecke rechts verlassen) entdeckt, vielleicht habt ihr Lust dort einzukehren.
Schaut am Amsinckhaus ruhig mal über den Deich und auch in Lüttmoorsiel lohnt eine kurze Pause.

Achtet auf die Gänse, die haben mit ihren Küken Vorfahrt.
Also nicht rasen – genießen. Meistens ist NordWestWind!

Startgeld 3 € am Start (9:30 Uhr)

Anmeldung  per Email (rtf@rsv-husum.de ). Ich sende dann den GPS Track.
Fragen, Wünsche? Telefon:  04841/9639931 (ab 21.5.)
Annett Matthiesen, RTF Fachwartin RSV Husum

 
Besucherzaehler
Geschäftsstelle: geschaeftsstelle(at)rsv-husum.de
Copyright © RSV Husum 2022
Zurück zum Seiteninhalt