Direkt zum Seiteninhalt

2022 Eröffnungstour

Bilder > Veranstaltungen
Eröffnungstour am 9.4.2022

Das war schon eine ganz besondere Eröffnungstour: Temperaturen so um die 6 Grad, bleigrauer Himmel mit gelegentlichen Sonnendurchbrüchen; aber dann auch Hagelschauer und ständig dieser Starkwind und heftige Böen. Alle hatten richtig zu kämpfen, vor allem die vorne fahrenden Guides Annett, Jörg, Gunnar, Hartmut und Sönke. Die Pause beim Kirchspielskrug in Ostenfeld wurde dann auch herbeigesehnt. Nach der Stärkung ging es dann noch mal richtig in den Wind. Aber alle haben es gut überstanden und waren am Ende auch froh und glücklich. Die RTF-Fahrer sind 70 km, die Radwanderer 37 km gefahren. Jetzt soll das Wetter besser werden, damit wir wieder eine schöne Radsaison bekommen.

Annett Matthiesen/Sönke Hennings  
Besucherzaehler
Geschäftsstelle: geschaeftsstelle(at)rsv-husum.de
Copyright © RSV Husum 2022
Zurück zum Seiteninhalt