Direkt zum Seiteninhalt

2022 Bundesradsporttreffen

Bilder > Radwandern
Bundesradsporttreffen 2022 in Schwerin
Das war eine grandiose Veranstaltung: Tolles Wetter, ausgesprochen gute Ausschilderung, reichhaltige Verpflegung an allen Kontrollstellen, freundliche Betreuung = richtig gute Organisation.
er RSV Husum war mit 7 Teilnehmern (4 RTF-Fahrer, 3 Radwanderer)  beteiligt und erreichte in der Vereinswertung den 16. Platz (Rekord). Schwerin mit den vielen Seen drumherum und den vielen Naturschutzgebieten war der ideale Platz für so eine Veranstaltung.   
Sönke Hennings

Anmerkung Manfred Klass:
Sönke Hennings wurde mit dem goldenen Radwanderleistungsabzeichen in Gold mit der Zahl 15 geehrt. Herzlichen Glückwunsch.

Besucherzaehler
Geschäftsstelle: geschaeftsstelle(at)rsv-husum.de
Copyright © RSV Husum 2022
Zurück zum Seiteninhalt