Direkt zum Seiteninhalt

2019 Weihnachtsfeier

Bilder > Veranstaltungen
Am Freitag, dem 13.12.2019, fand in den Keglerstuben unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit einer Rekordbeteiligung von 58 Vereinsmitgliedern statt.
Nach dem guten Schnitzel-Buffett konnten wir auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken:
Sowohl im RTF- als auch im Radwanderbereich konnten die Ergebnisse von 2018 übertroffen werden.

Die Vereinsbesten im RTF-Bereich waren
Iris Pahlke                 91 Punkte
Annett Matthiesen     80 Punkte
Nina Burandt             60 Punkte
 
Jürgen Klietz             126 Punkte
Reinhard Albrecht     116 Punkte
Ludolf Matthiesen     72 Punkte
Zusätzlich wurden Iris Pahlke und Reinhard Albrecht für besondere Leistungen beim 24-Stunden-Radmarathon bzw. bei den Hamburg-Cyclassics geehrt. Sie erhielten ein neues Fahrrad (aus Schokolade).

Die Vereinsbesten im Radwanderbereich waren:

Renate Hülsmeier              3046 km        61 Touren
Renate Christiansen          2969 km        62 Touren
Erika Herzog                      2373 km        51 Touren

Sönke Hennings                 3567 km        72 Touren
Dieter Binge                       2793 km        60 Touren
Klaus Sellmer                     2263 km        48 Touren

Nach den Siegerehrungen war Zeit für viele intensive Gespräche. Auch manche Vorplanung für 2020 wurde diskutiert. Der Verein lebt!

Bericht: Sönke Hennings
Fotos: Karin Hennings

Besucherzaehler
Geschäftsstelle: geschaeftsstelle(at)rsv-husum.de
Copyright © RSV Husum 2020
Zurück zum Seiteninhalt