Direkt zum Seiteninhalt

2019 Eröffnungstour

Bilder > Radwandern
Auf ein Neues

Die Wanderschuhe ruhen, nun werden die geputzten, technisch überholten Fahrräder benutzt.
Am Samstag, dem 06. April hat für uns begeisterte Radler die Saison begonnen. Wir können es kaum glauben, aber es ist wahr! Wir erleben einen sonnigen Tag mit leichter Brise. Die Freude kann man den 34 Radwanderern und 9 RTF-Fahrern ansehen. Sie strahlen und sind voller Erwartung auf die bevorstehende Saison. Pünktlich um 13:00 Uhr wird in 3 Gruppen von verschiedenen Ausgangspunkten (Kegelsporthalle und Lund) gestartet. Gern lassen wir uns überraschen, in welcher Gaststätte wir uns zum gemeinsamen Kaffeetrinken und Unterhalten treffen. Dieses Mal ist es die Gaststätte Waldheim in Bohmstedt. Beim Eintreffen ist alles für uns gut vorbereitet und den vom Verein gespendeten Kaffee und das Tortenstück lassen wir uns schmecken. Nach einer kleinen Pause setzen wir unsere Radtour gemeinsam fort und erreichen nach 42 km der Radwanderer und 46 km der RTF-Fahrer unser Ziel.
Zum Glück haben wir unser Begleitfahrzeug mit Karin Hennings und Jochen Busch nicht in Anspruch nehmen müssen, aber dennoch sind wir dankbar, dass sie zur Verfügung standen.
Es war ein absolut gelungener Start in die Saison und von nun an treffen wir uns regelmäßig zu den gewohnten Zeiten für die Ausfahrten und sind voller Erwartung und großer Freude.

Renate Ott
Besucherzaehler
Geschäftsstelle: geschaeftsstelle(at)rsv-husum.de
Copyright © RSV Husum 2019
Zurück zum Seiteninhalt