Direkt zum Seiteninhalt

2018 Weihnachtsfeier

Bilder > Veranstaltungen
Zu unserer diesjährigen  Weihnachtsfeier konnte die Vorsitzende, Christel Zumach, 56 Teilnehmer begrüßen. Die Feier stand ganz im Zeichen des 30jährigen Jubiläums unseres Radsportvereins. Eine besondere Freude war es, zwei Gründungsmitglieder, nämlich Norbert Mähl und Jutta Fiehn, unter uns zu haben. Beide haben die 30 Jahre nicht ohne Unterbrechung im Verein verbracht, aber haben - und das ist doch die Hauptsache - wieder zu uns zurückgefunden. Ein weiteres Highlight kann unser Spartenleiter Sönke Hennings für sich verbuchen: er ist als einziger ununterbrochen seit 29 Jahren Mitglied und als große Stütze des Verein gar nicht mehr wegzudenken. Als Dankeschön erhielt er für seine Unterstützung ein Fahrrad aus Schokolade.
Dass Radfahren nicht nur Spaß macht, sondern auch fit und gesund hält, zeigt uns unser ältestes Mitglied. Helene radelt mit ihren über 90 Jahren noch immer mit Ausdauer und Begeisterung bei den Radwandertouren mit und fast ausschließlich immer an der Spitze. Hut ab vor dieser Leistung.
Auch im nächsten Jahr steht die Zahl 30 wieder im Mittelpunkt, denn 2019 richtet der Verein zum 30. mal die Tine-Tour aus. Dass dies nur möglich ist dank der großen Hilfe und Unterstützung aller Mitglieder wurde an diesem Abend besonders hervorgehoben.
Wie auch in den Vorjahren wurden wieder die jeweils drei weiblichen sowie drei männlichen besten Radwanderer und RTF-Fahrer geehrt und erhielten jeweils ein kleines Präsent.
Ein ereignis- und erfolgreiches Jahr geht zu Ende, dafür gebührt allen Mitgliedern ein herzliches Dankeschön.

Christel Zumach
Besucherzaehler
Geschäftsstelle: geschaeftsstelle(at)rsv-husum.de
Copyright © RSV Husum 2019
Zurück zum Seiteninhalt