Direkt zum Seiteninhalt

2018 Abschied "Wiesenblick"

Bilder > Radwandern
Abschied vom „Wiesenblick“

Einige Male sind wir allzu gern in das Landcafe „Wiesenblick“ in Papenbrook/ Gemeinde Stapel eingekehrt. Die freundliche Atmosphäre, der leckere Kuchen und das Eis haben uns Radler immer wieder hierher gelockt. Doch nun heißt es Abschiednehmen von diesem netten Haus. Aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin gibt es demnächst diese Einkehr für uns nun nicht mehr, schade!
Der RSV Husum nutzte es noch einmal und hat zu einer Sternfahrt der Husumer, Schleswiger und Heider eingeladen. Bei sehr guter Beteiligung, 32 Husumer, 8 Schleswiger und 5 Heider Radler kehrten wir froh gestimmt pünktlich zum gemeinsamen Ziel ein.
Ein nettes Miteinander nutzten wir für Gespräche, bis wir dann gestärkt getrennten Weges sternförmig unsere Heimfahrt antraten. Auf nimmer Wiedersehen „Wiesenblick“!!
Wir sagen Danke und wünschen der  Besitzerin alles Gute!
Besucherzaehler
Geschäftsstelle: info(at)rsv-husum.de
Copyright © RSV Husum 2018
Zurück zum Seiteninhalt