Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017 Lausitzer Seenland 100

Bilder > RTF
Am 08.07.17 sind wir (Sigrid, Reinhard und ich) den Lausitzer Seenland 100 Radmarathon gefahren. Link zur Veranstaltung.
Die zum größten Teil sehr flache Strecke führte zum Teil auf gut ausgebauten Radwegen entlang der Seenlandschaft, die auf den ehemaligen Tagebauflächen entstand und entsteht (ein wenig Wasser fehlt noch). Bei warmen bedeckten Wetter ohne viel Wind haben wir einen fantastischen Tag erlebt, die Strecke von 197km war gut zu schaffen.
Die Verpflegungsstationen waren ein Event für sich... ob im Dorfkrug oder in der Doppelhaussiedlung...  bei Livemusik konnten wir eine super Warmverpflegung, Eis, Kaffee und Kuchen genießen.
Wir haben uns wie kleine Sieger gefühlt, das Podest erklommen und den Abend auf der Terrasse eines Restaurants mit Blick auf den See genossen.
Iris Pahlke
Besucherzaehler
Geschäftsstelle: info(at)rsv-husum.de
Copyright © RSV Husum 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü