Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017 Bundes-Radsport-Treffen

Bilder > Radwandern
Bundes-Radsport-Treffen in Hannover vom 23. – 29.7.2017

Das diesjährige Bundes-Radsport-Treffen war recht stark vom Wetter geprägt. Der Sonntag mit dem BDR-Radmarathon fand noch unter guten Bedingungen statt.
Doch bereits am Montag fing es während der Tour fürchterlich an zu regnen. Und es hörte gar nicht mehr auf…die Veranstaltung am Dienstag wurde offiziell abgesagt.
Da wo am Sonntag noch der schöne Leine-Radweg befahren wurde, war kurze Zeit später eine Trainingsstrecke für Kanufahrer entstanden. Am Mittwoch ging es dann endlich verspätet wieder auf Tour.
Der Veranstalter hatte Mühe, neue, geeignete Strecken für alle Teilnehmer zu finden. Vieles wurde neu ausgeschildert, Guides leiteten die Gruppen raus aus der Stadt.
Am Donnerstag und Freitag war es dann richtig gut. Endlich mal nicht besorgt zum Himmel sehen… Zusammen mit den Schleswigern machten wir schöne Touren.
Der RSV Husum war mit 6 Teilnehmern dabei: Iris Pahlke und Reinhard Albrecht (mit Marathon) Sigrid Albrecht, Heinz Werner Albrecht, Sandra Wöbse (ab Do) und Sönke Hennings.
Insgesamt landeten wir in der Bundes-Vereinswertung auf den 30. Platz – von 39 teilnehmenden Vereinen.

Das nächste Bundestreffen findet vom 21.- 28.7.2018 in Langenselbold / Rhön statt. Wer kommt mit?
 
Sönke Hennings
Besucherzaehler
Geschäftsstelle: info(at)rsv-husum.de
Copyright © RSV Husum 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü