Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017 Abschlusstour

Bilder > Radwandern
 
Riesenbeteiligung bei der Abschlusstour
 

Immer wieder Regen…dieser Sommer war kein Sommer. Dafür hatten wir bei der Abschlusstour endlich mal richtig tolles Herbstwetter. Es war zum Genießen! 8 RTF-Fahrer und 36 Radwanderer machen sich um 10:30 Uhr bzw. 11:00 Uhr auf die letzte Tour der Saison. Die RTF-Fahrer fuhren 41 km westlich rund um Husum. Die Radwanderer radelten eher windgeschützt 33 km im Osten. Ziel war das „Arl“. Gegen 13:00 Uhr waren alle zur Stärkung wieder im Vereinslokal „Keglerstube. Die Gulaschsuppe schmeckte auch mehrfach richtig gut.
 
Es wurden keine Bilder gemacht

 
Sönke Hennings
Besucherzaehler
Geschäftsstelle: info(at)rsv-husum.de
Copyright © RSV Husum 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü