Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016 Weihnachtsfeier

Bilder > Veranstaltungen

Am 09.12.2016 fand die Weihnachtsfeier in der Gaststätte "Il Giardino" des Golfclubs Husum statt. Unser Vorsitzender, Bernd Heiber, begrüßte 61 Mitglieder (in Worten: 61!!! von 117 Mitgliedern). Er bedankte sich beim Vorstand und lobte die gute Zusammenarbeit. Der Dank ging auch an alle Helferinnen und Helfer und die Mitglieder für die Arbeit des letzten Jahres und die Teilnahme an den Veranstaltungen. Zwei besonderer Gäste hatten sich angesagt, Peter Kyrieleis mit Ehefrau. Peter kam als Breitensportkoordinator des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR). Der Grund: Er wollte persönlich die Ehrung der Radwanderer des RSV Husum vornehmen. Sie hatten im Jahr 2016 den ersten Platz in der Gruppe 2 bis 50 Teilnehmer/innen auf Bundesebene gewonnen. Das war natürlich eine Riesenüberraschung und wurde mit starkem Beifall begrüßt.
Sönke, unser Radwanderfachwart, wollte eigentlich zur Weihnachtsfeier nicht kommen, da er 10 Tage vorher eine Hüftoperation gehabt hatte und erst am Nachmittag nach Hause gekommen war. Er konnte aber überredet werden doch für eine kurze Zeit zu erscheinen. So konnte er persönlich die Ehrung genießen. Die Überraschung war perfekt gelungen, denn nur Bernd und Manfred wussten von dem hohen Besuch und von der Ehrung.
Nach dem Essen folgte die Siegerehrung der Radwandergruppe und der RTF-Gruppe. Die jeweils drei bestenTeilnehmerinnen und Teilnehmer bekamen einen Gutschein. Leider waren nicht alle anwesend..
Die Radwanderer bedankten sich bei ihrem Fachwart Sönke und seiner Ehefrau Karin für die tolle Arbeit der vergangenen Saison mit einem Gedicht, einem Blumenstrauß und einem Gutschein für ein Essen auf der Hallig Hooge inclusive An- und Abreise natürlich.
Bis zum Ende wurden intensive Gespräche geführt.


Besucherzaehler
Geschäftsstelle: info(at)rsv-husum.de
Copyright © RSV Husum 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü