Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016 Marathon Nachfahrt

Bilder > RTF

Am 14.08.16 haben 12 Teilnehmer unseren Nordsee-Radmarathon nachgefahren. Der RSV Husum war mit 8 RTF Leuten dabei (Annett, Sandra, Iris, Jürgen, Hartmut, Andreas, Reinhardt, Heiko). Dazu kamen 4 Gäste aus Schleswig und Nortorf (Kirstin, Wolfgang, Arne, Uwe).
Um 07:30 Uhr gingen also 12 RTF Freunde bei den Keglerstuben auf die lange Reise. Morgens war noch richtig schönes Wetter, aber später zogen dann doch Wolkenfelder durch und es gab leider den einen oder anderen Schauer.
Der erste kurze Stop war nach 39 km in Uelvesbüll und es gab Riegel und Getränke.
Nach 90 Km wurde das erste Mal Drelsdorf angefahren und nun konnten sich die Teilnehmer bei Bernd und Gertis Verpflegung stärken.Dann wurde die Drelsdorfschleife in Angriff genommen und leider gab es wieder einen fiesen Schauer, der nun wirklich nicht dazu passte.
Kurzer Stop wieder in Drelsdorf bei km 132 und dann Richtung Westen zur Bewältigung der restlichen 76 km. Nach dieser Pause war zum Glück aber wieder schönes Wetter zum Radfahren und weiter ging es.
Auf den letzten Kilometern hatten es einige wenige aber dann doch schwer und dann kam es auch noch zu einer Reifenpanne. Trotzdem kamen dann noch 10 glückliche RTF Fahrer so gegen 17:00 Uhr wieder in Husum  ins Ziel.
Peter Klink

Besucherzaehler
Geschäftsstelle: info(at)rsv-husum.de
Copyright © RSV Husum 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü